In besonderer Atmosphäre betreiben wir im Speicher unser gemütliches Bistro. Ein Ort der mitten im Herzen Tübingens zum Entschleunigen einläd. Bei uns bekommt ihr verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten sowie frische Limonaden und weitere Heiß- und Kaltgetränke.

Passend zum Kaffee bieten wir regelmäßig mit liebe gebackene und saisonale Kuchen an.

Außerdem wird bei uns täglich frisch und lecker gekocht. Unsere Gerichte bereiten wir aus den hochwertigen Zutaten zu, die ihr bei uns im Laden kaufen könnt. Um möglichst wenige Lebensmittel entsorgen zu müssen, achten wir besonders darauf, dass wir unsere Frischwaren sinnvoll im Bistro verarbeiten.

Kommt vorbei, entflieht der Hektik und lasst euch von unserem Angebot verwöhnen.

TÄGLICH WECHSELNDER MITTAGSTISCH

***vegan***

Immer frisch und
mit hochwertigen Zutaten gekocht!

Preis: 
groß: 10,00 Euro
klein:  7,50 Euro